Donnerstag, 12. März 2015

Samsung clx 3185 kopie blass

Die Ausdrucke waren erst super, aber nachdem die Original-Kartuschen aufgebraucht waren, habe ich mich aus Kostengründen dazu entschieden, Kartuschen von Drittherstellern zu kaufen. Dabei handelt es sich normalerweise um Refill-Kartuschen. Schwarz druckt er ganz normal. Das Merkwürdige ist, dass er die Farbe bei Kopien schön satt druckt.


Es muss also irgendwie an den Druckeinstellungen liegen? Qualität ist auf Beste gestellt. Das Problem ist wenn er etwas kopieren soll, kopiert er es zwar aber ist z. B etwas mit Kugelschreiber oder Bleistift geschrieben worden.


Sie können jedoch ein neues Thema erstellen. Sowohl das Vorlagenglas als auch die Abtasteinheit selbst können verschmutzt sein und so Probleme bereiten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Problem deutlich und ausführlich beschreiben. Kartusche hab ich vor ein paar Wochen erst gewechselt und die Schrift auf den Seiten, die gedruckt werden haben auch eine normale Farbtiefe, also weist außer der Meldung nichts darauf hin, dass die Kartusche tatsächlich leer ist. Verwende auch Original-Kartuschen von Samsung und habe mit dieser auch schon.


Laserdrucker druckt schwach: Was kann man tun bei blassen Drucken? Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen.


Von Generator bis Wäsche. Das ist bei eBay angesagt und neu. Alles finden, was Sie brauchen. Allerdings ist es im Betrieb nicht gerade ein Leisetreter.


Das kann Anwender, die viel drucken und kopieren genauso stören, wie die hohen Toner-Folgekosten. Allgemeine Fragen zu Drucker Problemen die während des laufenden Drucker Betriebs auftreten. Moderatoren: Frank, Michi, David Reisner, Daniel Thema gesperrt. Windows Windows und Mac.


Servus Leute, hab soeben meinen neuen o. AiO bekommen und gleich getestet. Ansich bin ich zufrieden, außer mit einer Sache. Meist in der Mitte des Blattes bekomme ich Druckfehler.


Erfreut war ich besonders über die Scan-to-PC-Funktion die es einem erlaubt ohne ständig zum PC rennen zu müssen, Dokumente einzuscannen und diese direkt auf dem PC zu speichern. Mehrmaliges Reinigen hat bisher keine Besserung gezeigt. An den Druckereinstellungen wird es wohl auch nicht liegen da das Problem bei beiden Rechnern auftritt.


Hey ihr, ich wollte gestern was ausdrucken - das erste mal, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe - also habe ich den Drucker installiert und gedruckt. Jedoch ist das Ergebnis flau - und das. Stylische Hüllen für dein Gerät.


Caseable produziert personalisierbare Laptoptaschen, Handyhüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts