Montag, 2. März 2015

Acer aspire 5542g startet nicht mehr

Beim Einschalten leuchtet zwar der Powerknopf und die LE der Lüfter läuft ebenfalls an, aber der Bildschirm bleibt dunkel. Also grundsätzlich nicht nur Probleme, sondern es läuft schlicht und ergreifend nicht mehr. Wenige Minuten nach dem Systemstart freezt der Bildschirm und es geht nichts mehr.


Zum Schluss noch der Hinweis, dass durch ein BIOS-Update unter Umständen der Garantieanspruch erlischt. Deshalb sollten Sie es während der Garantiezeit nicht machen.

Hilfe bei Kaufentscheidungen und Problemen, plus Meinungen und Erfahrungen von Usern für User. Leider startet er nicht mehr und auch die Dioden auf der Vorderseite bleiben aus. Acer Aspire startet nach zurücksetzen nicht mehr. Als das Gerät dann neu startet , bleibt es nach der grünen Schrift acer und paar animierten Blasen auf der Schrift ICONIA TAB stehen und startet nicht mehr weiter auf.


Ich liess es so über einen Tag lang stehen, doch es passiert nichts mehr. Auch mehrere Neustarts mittels Einschaltknopf oder Resetknopf nützen nichts. Hallo Leute, entschuldigt bitte das evtl.


Themas, aber ich benötige dringend eure Hilfe.

Und zwar bootet meine Acer aspire (genaues Modell reiche ich nach) seit etwa. Startet der Laptop auch mit Akku, muss ein defektes Peripheriegeräte den Laptop am Starten gehindert haben. Wenn der Laptop dagegen mit eingesetztem Akku erneut nicht mehr hochfährt,.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Lüfter arbeitet nur ich bekomme kein Bil ab und zu startet er wohl nur friert dann auch sofort wieder ein was könnte damit sein, wie könnte ich den Fehler beheben? Testberichte und Kaufempfehlungen zum Thema Notebook, Netbook, Ultrabook und Zubehör. Windows bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon stromlos über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber keine abhilfe.


Was kann das bitte sein? Hab mit Acer nicht viel am Hut, daher wusste ich das nicht, dass man den komplett öffnen muß. Wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt, verbietet es sich quasi fast das Teil zu öffnen.


Hallo Community, habe den Weg nach langen selbst n im Netz, dann doch hierher gefunden und hoffe das mir jemand.

Riesenauswahl an Markenqualität. Ich habe eine dringende Frage, seit eben startet mein Laptop nicht mehr. Wenn ich auf den Startknopf drücke, blinkt dieser und das Statuslämpchen nur mal und danach nichts mehr.


Hallo zusammen, Notebook hat sich einfach während ich im word einen text geschrieben ha. Tastatur auf acer aspire e funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update. Mit dieser lässt sich das BIOS flashen und damit auch reseten.


Dann folgende Vorgehensweise um das Problem zu lösen. Noch mal vorher: Diese Anleitung nicht benutzen wenn man unsicher ist! Es kann die Garantieleistungen durchaus beeinflussen und. Ziehen Sie das Netzteil aus der Steckdose. n Sie das Loch für den Batterie-Reset an der Unterseite des Computers.


Stecken Sie eine kleine Büroklammer in das Batterie-Reset-Nadelloch. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts