Mittwoch, 11. März 2015

Asus cpu fan error wasserkühlung

Habe die Stecker der Pumpe alle eingesteckt. Wasserkühlung CPU FAN Error ? Ich hab ein kleines Problem. Heute startete ich meinen Rechner und da kam die Meldung CPU - Fan Error.


Perfekt für Kreative, mit der nötigen Power um eigene Videos, Grafiken und Sounds zu erstellen.

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. CPU Fan error, Trotz deaktivierung! Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Dazu habe ich alle meine Lüfter an die Lüftersteuerung angeschlossen. Die besten Produkte im Test.


Jetzt Produkte vergleichen! Finde ‪Cpu Fan Error Asus‬! ASUS und unsere Partner verwenden Cookies (Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihren Produkten abgelegt werden, um Ihre Benutzererfahrung mit ASUS -Produkten und -Diensten zu personalisieren) und ähnliche Technologien wie Web Beacons, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Eigentlich logisch, wenn er kein Lüfter mehr angeschlossen hat. Hey da ich mir das Motherboard geholt habe, hab ich das AI Suite installiert um die Temperaturen zu überwachen aber was mir. Muss dann immer ins Bious und dieses Beenden, danach wird dann hochgefahren und alles läuft, auch Spiele usw. Als vor fast Jahren die ersten wassergekühlten PCs gezeigt wurden, war der Aufwand noch sehr groß. Chiller für beinahe jede Anwendung in der Prozesskühlung.


Kostenloser Versand verfügbar. Guten Tag Zusammen ich habe mit meinem Motherboard ( Asus Rampage IV extreme ) ein Problem. If you get this error when you boot your computer or laptop, then you have come to the right place! Die kann man aber oft im BIOS einstellen.


Einfach runter setzen und schauen ob es dann besser ist. I am using water and thus have no CPU fan. I disabled the CPU fan buit still receive tghe error. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. Ensure that the CPU FAN cable is securely installed to the CPU _ FAN connector instead of the CHA_ FAN.


If you install another brand of CPU FAN with lower revolutions spee the system may not. Während uns endgültig die kalte Jahreszeit erreicht hat, stößt nun auch Hardwareluxx in kühlere Gefilde vor. Schau Dir Angebote von Cpu Fan Error Asus auf eBay an.

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Hallo Zuerst sollte man wissen,was du für ein Mainbord besitzt.


Und ob Du was im Bios verstellt hast. Es kann sein,das dein Lüfter zu wenig drehzahl hat. Du kannst im Bios die Lüfterdrehzahl Überwachung auf Ignore setzen, dann kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings kannst Du dann nicht mehr sehen wann der Lüfter wirklich mal ausfällt.


Nur der Pentium und Athlon schalten bei zu hoher. When I boot up it says there is a cpu fan error. I have installed the CoolerMaster V6GT cpu cooler which has fans. This feature is not available right now. Notificação da placa mãe P5KPL-AM, deixo um adendo que foi trocado o cooler do CPU , conectado corretamente no CPU FAN mas persistiu o erro.


Please try again later. Die Geschwindigkeit des CPU -Lüfters ist, anders als es bei vielen Gehäuse-Lüftern, nicht konstant. Sie richtet sich stattdessen nach der Temperatur der CPU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts