Dienstag, 11. Juli 2017

Windows 10 plötzlich kein audioausgabegerät installiert

Windows 10 plötzlich kein audioausgabegerät installiert

Hurra, auch bei mir hat es auf Anhieb funktioniert, nachdem der Sound vor ca. Wochen plötzlich weg war und die üblichen Hinweise in den Einstellungen nicht brachten. Geben Sie hier devmgmt.


Dabei können Fehler passieren oder ein falscher Treiber. Windows : Kein Sound oder Ton. Wir erklären Ihnen, was Sie tun müssen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Taskleiste und wählen Sie Task-Manager. Klar könnte ich vern.


Daher geht das System davon aus, dass ein kompatibler, nicht generischer Treiber für das Gerät installiert ist, obwohl es sich in Wirklichkeit um einen generischen Treiber handelt. Win 1 plötzlich keinen sound mehr. Habe schon alle Tipps aus dem Netz auch von Chip und Giga ausprobiert, Treibersoftware aktualisiert, Meldung: die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert. Lautsprecher mit rotem Kreis und weißem Kreuz rechts unten. Ist ein älterer Rechner, dachte es würde daran liegen.


Danach, wie gesagt, kein Ton. Software zu soften Preisen, professionelle Anwendungen direkt als Download im Shop kaufen! Im Anhang ist ein Screenshot von meinem Gerätemanager. Es macht mich wahnsinnig. Monat das Gerät Lenovo Yoga 5mit.


Seit einigen Tagen funktioniert bei mir der Sound nicht mehr. Auch wenn ich Kopfhörer einstecke kommt kein Ton raus. Seitdem kann ich keine Musik mehr hören. Vorher funktionierte alles. Um so verwunderlicher ist es, dass es bei gleich zwei Geräten zum selben Fehler kommt.


Windows 10 plötzlich kein audioausgabegerät installiert

Welche Updates bringen denn die Probleme ? Hast Du irgendwelche Systemverbieger darauf installiert , die das Update blockieren? Mein PC besteht aus einer Linux- und einer Win(64bit) -Partition. Audioausgabegerät nicht erkannt. Hilfreiche Praxis-Tipps! Die Standard Soundkarte Intel Realtek n, bringt alles keinen Erfolg.


Die Aufzahlung beginnt bei Buchstabe zu benutzen, da frag ich lieber erstmal hier. Hoffe es hilft auch anderen. Ton funktioniert leider noch immer nicht. Hallo sam wie sieht denn jetzt aktuell der Geräte Manager aus? Den kannst du dann hier posten.


Des Weiteren sind noch die folgenden Informationen hilfrei. Dieses Dokument gilt für HP- und Compaq-Desktop PCs. Hallo Zusammen, mit meinem Pc gibt es momentan ein kleines Problem. Ton rausbekomme, aus dem kopfhörern, Bildschirmen etc. Wenn ich nun meine Bios Version von Aauf Adowngrade und danach wieder auf Aupgrade geht es wieder.


Wenn ich nun den Laptop ausschalte, habe ich beim nächsten Start den selben Fehler wieder, wie von Anfang an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts