Donnerstag, 6. Dezember 2018

Laptop lüfter rattert

In diesem Praxistipp verraten wir Ihnen, was Sie tun können. Dann ist es eher ratsam, den PC oder Laptop zur Reparatur zu bringen. Klingt nach einem defekten Lager.


Davor sollten Sie den Akku entfernen. Sollte Ihr Akku fest verbaut sein, sollten Sie entweder sehr vorsichtig sein oder die Arbeit einem Fachmann überlassen. Laute Lüftergeräusche bei der Arbeit mit dem Notebook? Für den stetig steigenden Lärmfaktor von Laptops gibt es meistens zwei Ursachen. Doch gegen den Krach können Sie etwas unternehmen.


Sie den Windows Task-Manager, um die Prozesse zu identifizieren und zu schließen. Drehen Sie den Laptop wieder um und öffnen Sie ihn. Anschließend können Sie beide entfernen. Im nächsten Schritt müssen Sie LCD und die WLAN-Antenne lösen. Jetzt können Sie das obere Cover abnehmen.


Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Sicher durch den Winter. Es ist aber ein relativ leises rattern. Wird das Notebook unangenehm heiß? Er dient dann der Notebook-Kühlung, wofür das Gerät lediglich auf das Pad gestellt werden muss.


Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Meistens, wenn ich denn Pc Hochfahre rattert er. Mein Laptop fängt zwischendurch das Rattern bzw. Dokument speichere höt es für ein zwei Minten wieder auf. Nervt total und ich habe Angst, dass das Teil kaputt geht.


Leider ist auch schon längst keine Garantie mehr drauf. Riesenauswahl an Markenqualität. Lptop gibt es bei eBay! Lüfter beim hochfahren des PCs kürz sehr laut.


Wirklich wein ihm keine Träne nach du musst stark sein, er ist halt alt und jeder muss mal gehen. Ich denke ich sollte den Laptop zurückschicken, um einige Fehler zu beheben, denn neben des ratternden Lüfters hat der PC Micro freezes und blöd aussehende Druckstellen am Rand des Bildschirmes die sehr h ell sind auf dunklen Hintergründen. Dies ist ein Lenovo Servicebetrieb. Lösung: Ich habe Kontakt mit Servion. Dort habe ich mein Problem geschildert und ganz unkompliziert einen Ersatzlüfter auf Garantie zugeschickt bekommen.


Lasst es uns wissen, klickt auf den unteren Link und abonniert Compuzone. Sobald er aus dem Passivmodus aufwacht, kommt nicht nur das Lüftergeräusch, sondern er rattert. Laptop wird heiß – Gründe Moderne Notebooks sind echte Kraftpakete. Ein Laptop ist KEIN PC. Du könntest hier vern mal mitn Staubsauger sanft den Lüfterschlitz abzusaugen, sollte das nicht helfen such dir Hilfe bei nem Techniker, PC Reparatur, Servicecenter deines Notebook Anbieters.


Geräusche von der Festplatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts