Mittwoch, 12. Oktober 2016

Windows 7 startet nicht im abgesicherten modus

Wir zeigen Ihnen, was Sie tun könne, wenn er nicht mehr startet. Um den PC im abgesicherten Modus zu starten , müssen Sie während des Startvorgangs die Taste Fdrücken. Vergewissern Sie sich also, dass Sie die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt drücken.


Welche Fehler vorliegen, und wie Sie die Startprobleme lösen, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag. Huhu Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls der abgesicherte Modus nicht startet.

Klicken Sie direkt nach dem Start des Computers immer wieder auf die Taste Fauf Ihrer Tastatur. Nicht alle Versionen sind beschnitten. Startvorgang nicht auf den Desktop hochfährt, sondern einen Blue Screen anzeigt, bietet sich eine Reparatur im abgesicherten Modus an. Abgesicherter Modus geht nicht - Problem gelöst. Dies können Sie auch mit dem Resetknopf machen, was aber die letzte Option sein sollte.


Startet den Computer oder startet ihn neu, falls er bereits läuft. Es werden dann nur noch grundlegende Gerätetreiber und Programme geladen. So starten Sie im abgesicherten Modus : Entfernen Sie alle Disketten, CDs und DVDs aus dem Computer, und starten Sie den Computer neu.

In dem Moment, wenn eigentlich der Anmeldescreen kommen sollte, wird der Bildschirm einfach schwarz. Mein PC WIN startet nicht. Windows Reparieren in Min. Modus , lässt sich nicht reparieren und auch keinen Wiederherstellungspunkt auswählen. WIN CD funktioniert es leider auch nicht.


Jetzt habe ich den Stecker seit einer halben Stunde raus gezogen in der Hoffnung das sich was ändert. Wenn dein Computer Probleme hat, dann ist immer gut ihn im abgesicherten Modus zu booten. Im abgesicherten Modus kannst du ernste Probleme diagnostizieren und beheben und er ist ein Muss, wenn dein Computer nicht normal bootet. Ich habe schon alles ausprobiert wie es in der Hilfe und auch online von Experten beschrieben.


Jetzt weiss ich nicht mehr weiter wie ich wieder in den normalen Start komme. Auch eine Neuinstallation über die original CD funktioniert nicht. Starten Sie den Computer im abgesicherten Modus Starten Sie den Computer.


Gerade wenn Sie sich einen Virus eingefangen haben, kann es schnell helfen, den abgesicherten Modus zu nutzen. So wird nämlich das Programm, welches den Virus hervorruft, gar nicht mehr gestartet. In den abgesicherten Modus kommen Sie nach dem Starten Ihres Computers.


Es hängt sich auf,und bleibt dort stehen wie man es auf den Bild sieht. Wenn ihr PC Probleme macht, kann das Starten im abgesicherten Modus helfen.

Dabei handelt es sich um eine Konfiguration, in der das Betriebssystem zwar immer noch gestartet wir aber ohne jegliche Software-Autostarts und mit nur wenigen, absolut notwendigen Standardtreibern. Dann habe ich den Rechner neu gestartet, aber es war wieder so. Seitdem startet er nur noch im abgesicherten modus. Sogar wenn ich windows normal starten wähle startet er im abgesichertem modus.


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Den abgesicherten Modus starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts