Donnerstag, 6. Oktober 2016

Caldav synchronizer fehler

Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button. Oder mit Timerange Filter den Syncbereich einschränken und die Anzahl der zu syncenden Termine reduzieren bzw. Browser bringt Liste der Termine. Ist übrigens ein Owncloud System….


Caldav synchronizer - nur TErmine der letzten Monate sichtbar. Serientermine erhalten neue Uhrzeit (Stunde früher) Mac: CalDAV Termine nicht verschiebbar. Fehler : Termine konnten nicht geladen werden.


Outlook CalDav Synchronizer : Neue Termine in. Server ebenfalls richtig konfiguriert. DO NOT paste the logfile or the syncronization report into your post! Auch bei mir ist seit einigen Tagen keine Synchronisation mehr möglich.


Daraufhin habe ich manuell den Sync deaktiviert und wieder aktiviert. Nun zum Fehler, ich habe einen Termin eingestellt, dieser hat funktioniert, ich habe einen zweiten Termin eingestellt, nach ca. Error: Request failed with Status code 400. Auf dem Raspi läuft ein nginx server mit Baikal seit über einem halben Jahr und das bisher ohne Probleme.


Kommt die Meldung Connection test successful kann die Meldung ignoriert werden. Sollte diese Meldung nicht kommen, sollte CalDav neu eingerichtet. Jegliches Forenlesen und Probieren hat bisher keinen erfolg gebracht. Online-Sync per CalDAV und CardDAV.


CalDAV -Sync synchronisiert Termine und Aufgaben. Weiß jemand den unterschied zwischen den owncloud CalDAV und dem integrierten CalDAV. Trick lässt es sich aber doch realisieren. Diesen Trick will ich euch nun hier vorstellen.


Dort wählt ihr „Konten verwalten“ aus. Upps ich meinte nicht WebDAV, sorry, mein Fehler. Ich meine natürlich CalDAV. Vor der Migration habe ich mir mit. Kalender mit CalDav funktioniert.


Daten austauschen können. Ich würde mich um Anregungen zur Problemlösung sehr freuen. Ab CalDAV Synchronizer Version 3. EGrouware direkt zum Profil hinzugefügt werden.


Wir empfehlen EGroupware-Anwendern daher mindestens Version 3. Wichtig ist auch noch, wenn Du eine Firewall hast, dann sehe Dir die erlaubten Ports und Verbindungen an. Scheinbar ist dabei aber so einiges schief gegangen. Wie oben geschrieben: WebDAV-Dienste werden seitens meines Android-Handy nicht mehr erkannt.


Mein Handy aber kann ich nicht mehr in die Termin- und Kontakt-Synchronisation bringen. Was habe ich gemacht: DAV-Droid auf dem Handy. Pa um Ihr GMX Adressbuch und Ihren GMX Kalender mit dem Gerät zu synchronisieren.


Geben Sie im Schritt Konfiguration Ihre GMX E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf Konfiguration installieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts