Dienstag, 1. Dezember 2015

Acpi sny5001

Habe die letzten Tage eine Menge in Foren gelesen, System mehrfach neu installiert, verschiedene Treiber in verschiedenen Folgen installiert. Bis jetzt weiß ich, das dieses Gerät wohl die Bedienung der FN Tasten steu. Hi, ich habe ein VGN-FZ38M und habe darauf ein Vista neu installiert.


Hab mir alle Treiber, die es beim Sony-Support gab runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich allerdings immernoch ein unbekanntes Gerät, wobei es sich wohl um die Funktionstasten des Notebooks handelt.

Now I installed a Samsung EVO 8SSD with Windows and managed to install almost all drivers, minus one, I will list the features below and ask please. Human Interface Devices. Is there a driver for device. Fix This update is not intended for use with your.


The driver stands for Sony Firmware Extension Parser Device driver (SFEP) and usualy fails to. Nein, konnte den Treiber nicht installieren. Vaio Update hat es zwar versucht, aber nach fast einer Stunde hab ich abgebrochen. Sony Wireless State Device Driver for 64bit 1.

IMPORTANT NOTES: PLEASE READ CAREFULLY. Leider habe ich in meinem Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät wofür ich einfach keinen Treiber installiert bekomme. Vom Sony Support habe ich den Tipp bekommen,diesen Treiber z. Device Name: Sony Firmware Extension Parser Device. Install drivers automatically.


Support-Informationen zum Thema Notebook. DriverPack software is absolutely free of charge. Versionen - Software-Nachrichten. Was Sie bei ACPI Problemen tun können.


Ein aufgeräumter Computer ist die beste Voraussetzung, um ACPI Probleme zu vermeiden. ACPI - Funktion (Advanced Configuration and Power Interface) Die ACPI -Funktion erlaubt es dem Betriebssystem, wenn es die notwendigen Voraussetzungen mitbringt, die Steuerung direkt über das Power Management und Plug and Play Funktionen eines PCs vorzunehmen. Vielen Dank für Eure Mühe.


Hast du die Treiber von Sony he. Die neuesten Gerätetreiber zum Download: Sony bietet für Ihre Hardware stets die aktuellen Treiber. Damit Ihre Hardware die maximale Leistung erzielen kann, sollten Sie immer die aktuellsten.


Hallo zusammen, ich habe eben im Gerätemanager gesehen, dass ein Treiber fehlt. Ich habe allerdings alle Treiber installiert und hab keine Ahnung was los ist.

For some reason, best known to themselves, Sony have more than one model name for each Vaio laptop. One is used exclusively for their internal use and probably is a chassis type which can be common to many similar laptops. Even though this driver is for Windows it worked for Windows as well. Here, I could find two Hardware Ids of this Unknown device is listed.


Helpful Not Helpful Comment Flag. Zeigt der Windows-Gerätemanager ein unbekanntes Gerät an, können Sie leicht herausfinden, um was es sich handelt und den entsprechenden Treiber herunterladen. Wie das geht, erklären wir Ihnen in diesem Praxistipp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts