Donnerstag, 3. Dezember 2015

Acer aspire e17 grafikkarte wechseln

Dass die Graka, also die Intel HD Graphics kein Direct Xunterstützt steht auf der Herstellerseite in einer FAQ. Acer Aspire E- Speicher erweitern - ganz einfach mit Papa:)E. Heute zeige ich euch, wie ich meinen Laptop aufgerüstet habe und von 8GB auf 16GB Speicher (RAM) erweitert habe.


Allerdings habe ich jetzt gehört, dass es in einigen Fällen möglich sei ! Ich weiß nicht ob das viel entscheidet, aber ich hab ein relativ großes Notebook (13).

In unserem Falle verwende ich nur testhalber das Modell ES1-711-C59S das bereits 8GB RAM. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Bestelle im Deutschlands besten Online-Shop in der Kategorie Elektro!

Jede Woche neue Angebote. Stunden-Express Lieferung, Finanzierung möglich. Nachdem ich meinen laptop gereinigt habe, wurde die Wärmeleitpaste auch ersetzt. Läuft jz bei vollast ca C°.


Manchmal jedoch hab ich. Anschließend müssen Sie alle Schrauben von der Unterseite lösen, auch die drei kleinen im Akkufach. Drehen Sie den Laptop wieder um und öffnen Sie ihn. Mit einem kleinen spitzen Gegenstan etwa einem kleinen Schraubenzieher drücken Sie die kleinen Sicherungen von Mittelcover. Erhalten Sie Hilfe für Ihr Acer -Gerät!


Grafikkarte auf Vergleich. Identifizieren Sie Ihr Acer -Produkt und erhalten Sie von uns Downloads, Hilfestellungen und andere Online-Supportressourcen, die Ihnen bei der optimalen Nutzung Ihres Acer -Produkts helfen. Wir zeigen Schritt für. Momentan läuft nur der intel onboard.


Ausgemacht, neu gestartet. System ist normal hochgefahren. Dann zurück in die Anwendung - ein schwammiges Bild.


Auf der linken Seite des Zoll Notebooks von Acer sind der Stromanschluss, der Netzwerkanschluss und der HDMI Port.

Schnittstellen, der Komboanschluss für Kopfhörer bzw. So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung.


Be unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt. Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!


Die meist verkaufte Version hat nur eine Festplatte verbaut, der Schacht zur Erweiterung ist allerdings vorhanden und es ist ein Kinderspiel dort eine 2te HDD einzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts