Donnerstag, 20. August 2015

Laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

Laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

Ergo, ich wiederholte die Schritte. Gibt es da eine Abfrageroutine, die nicht anspricht? Möglicherweise wird erwartet, dass ein Popupfenster angezeigt wird , in dem der BitLocker-Verschlüsselungsschlüssel angefordert wird. Dies ist jedoch nicht der Fall. Oftmals liegt das Problem bei fehlenden Treibern, die sich jedoch relativ schnell wieder installieren lassen.


Laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

Normalerweise startet Ihr Rechner dann die üblichen Prozesse und will die DVD ausführen. Nun habe ich erst die Treiber aktualisiert, dann gelöscht und neu. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Selbst im Gerätemanager wird das nicht mehr angezeigt und ich hab auch bis jetzt alles versucht aber es klappt nichts und ich bin auch keine die oft am PC sitzt und sich mit solchen Dingen dadurch auch nicht auskennt. Das mit regedit klappt nicht.


Dieses Problem kann durch einen fehlerhaften Eintrag in der Registry verursacht werden. Das erkennt man daran, dass der Datenträger in der Datenträgerverwaltung nur schwarz angezeigt wird. Laufwerke im Schnellzugriff.


Laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

Festplatte wird gar nicht erst angezeigt. Windows Reparieren in Min. Sie den Geräte-Manager. Ordner der CD öffnen kann. O und P im Explorer angezeigt.


Nach einem Login wurden z. Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung. Jetzt habe ich mal etwas genauer angeschaut. Im Gerätemanger ist es zwar unterlegt, nur ist dieses nicht aktiv. Also Sämtliche USB treiber erneuert sowie WIN Update….


Laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

Nichts, wird nicht unter win erkannt. Ich hab noch ein paar Screens gemacht. Wenn jemand eine lösung weiß, bitte ich darum diese mitzuteilen. Das war aber bis zu Win unter “Computer” besser erreichbar. Da musste man nur auf das Computer-Icon klicken und war auf den Freigaben.


Jetzt, unter Win , muss man rechtsklicken auf das Speicher-Icon und dann “Öffnen” klicken. Ich denke mal, dass sich die Meisten an diesem Weg stören. Wenn der Kartenleser unter WINfunktioniert hat, funktioniert er aller Wahrscheinlichkeit nach auch unter WINda meistens ein Ersatztreiber parat.


Das funktioniert so aber nicht immer. Modern-UI Oberfläche Die Anwendung in unserem konkreten Fall ist “ net use ”. Ist nicht schön, aber nicht weiter tragisch. Wenn es als getrennt angezeigt wird , einfach trotzdem vern und es klappt immer, wenn zuhause eine Netzwerkverbindung besteht. Bei mir wird kein DVD-LW mehr im Explorer angezeigt und das wahrscheinlich schon länger?


Egal welche Scheibe ich einlege, es passiert nichts! Nur ein paar kleine LW-Geräusche als eingelesen werden. Wenn ich den Pc hochfahre und auf Arbeitsplatz gehe wird ke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts