Dienstag, 4. August 2015

Drucker druckt aber scannt nicht

Jetzt schnell bestellen. Preiswert mit Tiefpreisgarantie. Umwegen ist scannen möglich, nicht aber über die Schaltfläche vermute das es mit einem Update zusammen.


Mit verschiedenen Programmen versucht. Kein Text, nur noch die Grafik.

Beim Scannen und kopieren, wird alles gedruckt , nur beim ausdrucken durch den PC kein Text. Ich kann langsam nicht mehr, ich raste noch aus. OK, jetzt klappt das scannen.


Drucker mit Tiefpreisgarantie. Tolle Aktionen und 3Tage-Geld-Zurück-Versprechen. Vielen Dank für die Antwort aber eine manuelle Möglichkeit von scannen auf drucken umzustellen kann ich nicht finden.


Lose oder defekte Kabel ausschließen.

Hat aber leider auch nicht weitergeholfen. Dieser Thread ist gesperrt. Hallo liebe Gemeinde, da ich im Internet nach einem deutschen Epson Forum gesucht habe, und leider keines finden konnte, wende ich mich mal mit. Sie die Anschlüsse bzw.


Hallo, Folgendes Problem tritt auf. Es sind keine installations cds vorhanden. Beschreibungen installiert, Weis einfach nicht mehr weiter. Oder ein neues Servicepack? Mein Chef hatte sich für seinen Rechner das neue Servicepack aufgespielt und genau von diesem Zeitpunkt an konnte er zwar drucken , aber nicht mehr scannen ! In allen Fällen ist aber letztendlich das gewünschte Ausgangsformat entscheiden damit die gescannten Dokumente langfristig, auch für nachfolgende PC-Generationen, erhalten bleiben.


Brother-Hotline angerufen und die. Habe ihn bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wenn ich auf Neuer Scan gehe, kommt folgene. Sie, ob auf Ihrem Computer eine Firewall-Einstellung vorhanden ist.


Gibt es Tricks, wie ich alles zum Laufen bekomme? Aber ich finde die nicht mehr.

Treiber habe ich alle probiert. Wie kann eines der Betriebssysteme den als. Ich habe das Gerät an USB angeschlossen. Dies ist völlig unregelmäßig und von.


Netzwerkdrucker wird erkannt, druckt aber nicht. Er scannt und druckt gut. Sogar scannen funktioniert problemlos. Leider funktioniert das nicht, der scanner startet nicht.


Mit eurer Hilfe habe ich den neuen iMac 11. Er hat nun das gleiche Erscheinungsbild. Kundenservice von Dell ist kaum erreichbar, man wir immer nur weitergeleitet zu FAQ, Community etc. HIer kommt ein weiteres Fenster, da kann ich den DRucker auswählen.


Und dann in einem weiteren Fenster: Farbe! Schade, jetzt hatte ich gemeint, den Fehler meinerseits gefunden zu haben. Soweit funktioniert alles, ich kann von meinem Desktop PC aus drucken und scannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts