Dienstag, 19. Mai 2015

Dvd player liest cd aber keine dvd

Liest Ihr DVD-Player die CDs und DVDs nicht mehr, liegt das in den meisten Fällen an einem verschmutzten Laser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen. DVD Laufwerk liest keine DVDs sondern nur CDs.


Diskussionen, Trends, Gerüchte und Problemlösungen zum Betriebssystem Microsoft Windows 7. Habe einen DVD Player von JVC.

Nun liest meiner keine DVDßs mehr. Aber wenn ich Musik Cd reinlege liest er sie. Also das Laufwerk liest CDs , aber wie gesagt keine DVDs. Es liest überhaupt keine DVDs , weder eine doppel- DVD aus verschiedenen PC-Action-Zeitschriften, noch einen ganz normalen Spielfilm. So habe ich es bei mir auch gelößt.


Vor ein paar Tagen hatte ich ein Windows Update, alles normal, nun geht aber mein Toshiba DVD Player nicht mehr. Er öffnet sich zwar sobald die DVD im Laufwerk ist, aber es kommt nichts.

Das Laufwerk erkennt die DVD aber , auch CDs funktionieren. Nur kann ich keine DVDs schauen, denn der PC will anscheiend nur den Toshiba Player dafür verwenden. Zur Sicherheit sollten Sie mit einem feinen Tuch die DVD kurz abwischen, damit auch sichergestellt ist, dass diese sauber ist. Falls Sie ein zweites Laufwerk zur Verfügung haben, können Sie testen, ob die DVD oder Ihr Laufwerk beschädigt ist. Die Anweisungen werden Ihnen dabei.


Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Große Auswahl an Dvd SDvd Player. Super Angebote für Dvd SDvd Player hier im Preisvergleich. Unsere günstigsten Preise für Cd player für dvd und ähnliches vergleichen.


Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Cd Dvd Player auf Vergleich. Die folgenden Anweisungen werden Ihnen beim Diagnostizieren und Beheben von Problemen helfen, wenn Ihr CD -, DVD - oder Blu-ray-Laufwerk keine Discs erkennt, die Sie in das Laufwerk einlegen.


Mein DVD -Laufwerk spielt von heute auf morgen plötzlich keine DVDs mehr ab, sie werden einfach nicht mehr erkannt. Ich habe schon mehrere DVDs ausprobiert.

Der Treiber ist aktualisiert. Woran könnte es liegen? Bin ich gezwungen die Festplatte auszutauschen und wenn ja, was kostet so was ungefährt oder macht es Sinn sich ein externes DVD.


Hallo, mein DVD - Player liest auf einmal keine CD`s oder DVD`s. Noch vor wenigen Tagen funktionierte alles wunderbar, doch jetzt erscheint im Display nur READ und nach einiger Zeit INSERT DISC. Beschriebene DVD s werden erkannt und gelesen! Bei älteren CD-Playern gab es meist zwei Potis zum Ausgleich der nachlassenden Laserleistung, ist aber in DVD-Playern kaum mehr zu finden.


Und wenn, dann befindet sich dies auf der Laufwerksplatine, nicht auf der Hauptplatine, was ein Zerlegen des Laufwerkes erfordern dürfte. Re: CD-Player leißt keine CDs Ja, der Laser wird sich über die Jahre wahrscheinlich dejustiert haben. Das ist die häufigste Ursache, warum ältere CD-Player keine CDs mehr lesen. Die meiste Zeit über dürfte es auch nicht stören, will man aber eine Software von C DVD oder Blu-ray installieren, ist man auf ein paar Tricks angewiesen. Wir verraten, welche das sind.


Indem du weiterhin auf der DC Shoes Seite bleibst, erklärst du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts