Freitag, 8. Mai 2015

Asus touchpad scrollen funktioniert nicht

Das liegt meist an einem fehlenden oder veralteten Treiber. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Fehler beheben. Smart Gesture - TouchPad Treiber Windows 10. Seit Installation von Win funktioniert mein. Es gibt verschiedene Lösungen.


Nun leider tut es nicht mehr. Weiß einer von euch warum? Wenn ich den Laptop allerdings neu starte, funktioniert es für einen kleinen Moment. Auch das Update-Tool von Asus versagt manchmal. Zwei oder mehr Tasten können Sie wie bei der herkömmlichen Maus verwenden.


Möglicherweise haben Tastenkombinationen oder ein. Wer Windows installieren will, muss auf einige Umstellungsschwierigkeiten gefasst sein. Zum Beispiel bockt nach der Installation auf manchem Notebook das Touchpad. Doch das Problem lässt sich. BIOS-Updates wurden für das Notebook bei ASUS besorgt und auch installiert?


Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wir n Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers, und befolgen Sie die zugehörigen Anweisungen. Touchpad -Einstellungen nach Windows Update neu setzen. Ihr übrigens auch steuern, ob die 2-Finger Scrollfunktion überhaupt funktionieren soll. Mit den Fingern rauf- oder runterfahren funktioniert nicht. Auf Webseiten muss ich immer auf den Scrollbalken klicken und dann etwas hin und her bewegen.


Manchmal funktionieren auch die Cursortasten. So ganz bin ich nicht vom Laptop begeistert. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um unter Windows Probleme mit dem TouchPad von HP Notebooks zu beheben. Sie im folgenden Artikel der Dell Knowledge Base Hilfe, um das Problem zu beheben. Weitere nützliche Videos unter h. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr gescheit scrollen.


Scrollen funktioniert nicht mehr richtig. Statt den Bildschirm langsam nach oben o. Hallo alle beieinander, ich habe einen Lenovo Yogapro -Laptop. Das Problem kann in der Regel leicht behoben werden. ASUS UX21E und mir vor ein paar Tagen Windows aufgespielt.


Blättern, Fingerscrollen usw. Gingen alles unter Windows7) Das Gerät erkennt nur noch eine Standard Maus als Touchpad. Auto- Scroll horizontal Bewegen Sie die Finger schnell nach rechts oder links, um die horizontale Auto- Scroll -Funktion zu aktivieren. Nachdem das dann erledigt war, stellte ich fest, dass das TouchPad nicht mehr funktionierte. Alles was ich dann unternahm, führte zu keinem funktionierendem Ergebnis!


Ich hab auch paralell zum Pad eine Funk Laser Maus am Rechner, das hat bis jetzt immer super funktioniert und hilft mir auch jetzt den Rechner zu bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts