Donnerstag, 14. November 2019

Ps4 erkennt bluray film nicht

Hallo Leute, ich hab bei meiner PSdas Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. PSerkennt Filme auf externer Festplatte nicht. Die PlayStation kann neben Spielen auch Blu-Ray - Filme abspielen, doch viele PS-Besitzer beschweren sich darüber, dass einige Filme Probleme machen oder erst gar nicht anlaufen wollen.


Blu-ray wird nicht angezeigt? Wie in der Frage geschildert, erkennt meine PSkeine BD mehr.

Das ganze passierte nach der Firmware-Aktualisierung auf 7. Weder Spiele noch Filme laufen. Normale DVD lassen sich aber abspielen. Stromlos machen, Datenbank neu aufbauen, Update noch einmal.


Dann kam die Meldung Nicht erkannte Disc. Daraufhin habe ich einen anderen Film eingelegt und auch der wurde nicht erkannt. Danach GTA auch nicht erkannt.


PS- erkennt keine Spiele UND keine BluRay In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert.

Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Blu Ray lief nicht (Austauschkonsole bekommen, keine neue) 4. Konsole bekommen, und scheint wieder defekt zu sein. Seit dem Release der aktuellen PSFirmware 2. Berichte über Disc-Fehler zu. Spieler melden beispielsweise, dass die PlayStation die eingelegte Disc nicht erkennt. Wir zeigen Ihnen, woran es liegen könnte und wie Sie das Problem beheben.


Das heißt: Wer eine PSin der Standard-Edition besitzt, muss auf 4K in jeder Hinsicht verzichten. Ich dachte: Ok,der alte Player (Software aktuell) tut nicht mehr richtig. Aber zuvor lief die Disc ja mehrmals problemlos. Blu-Ray Filme Aus Unserer Großen Kollektion Kaufen Und Bares Geld Sparen.


Blick in unseren Charts. K Qualität auf einer Seite. Mehr als Millionen Songs, unbegrenzt und ohne Werbung. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Finde ‪Player Blu Ray‬!

Geprüft - Top Zustand jetzt sparen! n Sie in über 2Mio. Wenn du PSController und Zubehör gebraucht kaufen möchtest. Hallo, Mein Blu-Ray Laufwerk (LG BH16NS55) erkennt keine Blu-Ray Discs mehr.


Gestern wollte ich wieder eine Blu-Ray schauen, aber es wollte nicht funktionieren. Ich habe vor längerer Zeit die letzte Blu-Ray geschaut. DVDs werden aber problemlos erkannt und abgespielt. Introducing the PSPro - Werbevideo.


Mit 4K-Unterstützung, sogar 4K-Screenshots und 4K-Streams kann die neue PlayStation Pro im Vergleich zur Standard-Version auftrumpfen. Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Zugriff auf diesen Medienserver nicht möglich.


Prüfe die Einstellung des Medienservers. Medium kann nicht wiedergegeben werden. Super-Angebote für PsDvd Schauen hier im Preisvergleich bei Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts