Donnerstag, 22. November 2018

Dell dvd laufwerk funktioniert nicht

Dell dvd laufwerk funktioniert nicht

Die Diagnose von optischen Festplattenlaufwerken erfordert möglicherweise, dass Ihnen bestimmte Typen von optischen Medien zur Verfügung stehen, z. CD-RW, DVD -RW oder Blu-ray-Disc. Hinweis: Bevor Sie einen der nachfolgenden Schritte umsetzen, stellen Sie sicher, dass mehrere Datenträger im Laufwerk nicht funktionieren. Wenn nur eine C DVD oder Blu-ray-Disc Probleme verursacht, besteht das Problem mit der Disc selbst und nicht mit dem Laufwerk.


Wenn das Laufwerk erkannt wird und ich damit arbeiten kann, funktioniert alles. Der folgende screen zeigt nur einen blinkenden. Ich möchte an dieser Stelle wenden Sie sich an Dell , wenn mein System ist im Rahmen der Gewährleistung aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Laufwerk wieder sichtbar und nutzbar machen.


Falls Sie ein zweites Laufwerk zur Verfügung haben, können Sie testen, ob die DVD oder Ihr Laufwerk beschädigt ist. Testen können Sie das, indem Sie ganz einfach eine DVD einlegen. Normalerweise startet Ihr Rechner dann die üblichen Prozesse und will die DVD ausführen.


Passiert nichts, liegt ein Problem am Laufwerk selbst vor. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Dvd Nicht Nachmachen. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Sicher durch den Winter. Riesenauswahl an Markenqualität.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Finde ‪ Dvd Nicht Nur Zur Weihnachtszeit‬! Wenn ich eine Disc einlege, macht das Laufwerk zwar geräusche, mehr passiert aber nicht. Auch über den Arbeitsplatz lässt sich das Laufwerk nicht anwählen, es wird lediglich die CD ausgeworfen und es erscheint die Meldung, dass das Laufwerk leer ist.


Der Fehler bestand schon vor dem Update. Sie sollten nun wieder auf Ihr Laufwerk zugreifen können. Die besten 5-Zoll-SSDs mit 2bis 2GB im Vergleichs-Test.


Externe Festplatte formatieren: Wenn Ihre. Oftmals liegt das Problem bei fehlenden Treibern, die sich jedoch relativ schnell wieder installieren lassen. DVD - Laufwerk wird nicht angzeigt. Nur im äußersten Notfall benötigen Sie ein neues Laufwerk. Der Laptop erkennt das Laufwerk und insalliert es einwandfrei!


Letztendlich kommt nichts dabei heraus! Wenn ich das Laufwerk bei meiner Schwester am Laptop anschließe auf dem Windows XP SPinstalliert ist erkennt es die CD und liefert mir die daten die darauf. Liest Ihr DVD -Player die CDs und DVDs nicht mehr, liegt das in den meisten Fällen an einem verschmutzten Laser. Immer wenn ich auf auswerfen drücke bewegt sich ein bisschen was aber der laptop wirft die dvd nicht aus.


Sie werden einfach über einen USB-Port mit dem PC verbunden und vom Betriebssystem erkannt. Entnehmen Sie die DVD aus dem Laufwerk und überprüfen Sie, ob die DVD eventuell auf der Rückseite beschädigt ist. Ist dies nicht der Fall, nehmen Sie ein weiches Reinigungstuch und reinigen damit einmal die DVD , denn selbst das kleinste Staubkorn, kann schon dafür sorgen, dass der Laser die DVD im Laufwerk nicht auslesen kann. Hallo, habe jetzt schon das 2. Winupgerated von Winauf Win10.


Solange nur Win installiert war, funktionierte mein internes DVD Laufwerk ohne Probleme, als ich die DVD mit dem Win einlegte, konnte ich das Setup starten, doch mittendrin funktionierte es nicht mehr. Hat hier Microsoft den Treiber vergessen? USB- Laufwerk , dies funtioniert einwandfrei.


Läuft alles super, bis ich soeben festgestellt habe, dass mein DVD Laufwerk keine cds und DVDs mehr. Hi, ich will mein Windows neu installieren, jedoch zeigt mir BIOS im Bootmenü nur meine Festplatte an. Ich kann auch nichts hinzufügen.


Mainboard ist ein Asus P8Z68. CDs liest das Laufwerk und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts