Dienstag, 17. Juli 2018

Brother dcp 130c reinigen

Druckt Ihr Brother-Drucker unsauber oder in Schlieren, sollten die den Druckkopf reinigen. Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie dazu vorgehen müssen. Brother DCP-130c ist Monate alt, seit kurzen druckt er keine gelbe Farbe mehr.


Mit reinigen und maintenance mode ist es leider nicht getan. Die Verkleidung habe ich abgeschraubt, in den Schläuchen sind keine Luftblasen zu sehen. Also nach der Anleitung in PWT´s Link hat es super funktioniert. Wenn man nun das Stromkabel abzieht, den Menu- Knopf gedrückt hält und das Stromkabel wieder einsteckt, wird der Fehlercode angezeigt (das Gerät schaltet nun auf englisch um). Zudem blinkt nun die Foto- taste auch.


Neueste Treiber, Dienstprogramme und die aktuelle Firmware herunterladen. Häufig gestellte Fragen und Informationen zur Fehlerbehebung. Handbücher für Ihr Produkt anzeigen oder herunterladen. Reinigen Sie eingetrocknete Druckköpfe eines Brother Tintenstrahldruckers innerhalb des Druckers. Der Brother Tintenstrahldrucker in diesem Video druckt kein Schwarz.


Die anderen drei Farben, Cyan, Magenta und Gelb drucken einwandfrei. Erstellt man einen Ausdruck in Schwarz-Weiß, dann bleibt. Für alle Bedürfnisse den richtigen Drucker kaufen: jetzt in großer Auswahl bei Brother.


In unserem Sortiment haben wir Schwarze Brother Tonerkartuschen. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung! Wenn fertig noch nach Papierresten das Innere abn und evtl.


Ich besitze einen DCP 130C mit der Fehlermeldung Reinigen 46. Dann anstecken und testen bitte. Es soll wohl der Tintenauffangschwamm getauscht werden. Kann ich das nicht selbst erledigen und wenn ja, wo bekomme ich den Schwamm?


Dazu soll ein Monteur beauftragt werden. Das Gerät als Drucker macht gar nichts mehr, keine Testseite, keinen Ausdruck, keine Tintenfüllstandsanzeige. Der Scanner funktioniert noch. Im Handbuch steht nichts wirklich brauchbares darüber.


Zuletzt geändert von sinalein1am 07. Druckt nicht mehr, wie kann ich den Fehler beheben und was bedeutet das? Garantie habe ich keine mehr der Drucker ist Jahre alt, wurde aber kaum benutzt und nun geht er auf einmal nicht mehr.


Hallo, wie kann ich den brother dcp -135c öffnen um den Tintenauffangbehälter zu leeren? Ich habe alle sichtbaren Schrauben entfernt, kann aber das Gehäuse nicht öffnen. Muss ich sonst noch was. Mit 3Tage Geld-zurück-Versprechen.


Markenware super günstig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts