Mittwoch, 27. Juni 2018

Grafikkarte überhitzt bildschirm schwarz

Nur EVGA deckt solche Sachen ab, alle anderen Hersteller nicht. Reparatur Methode helfen. Dafür hälst Du ein Feuerzeug vor den Towerlüfter und guckst, ob die Luft auf der einen Seite. Ein Indiz gibt es aber auch hier: Bei Hardwareproblemen beginnt der Computer beim Neustart mit verschiedenen Pieptönen.


Läuft alles normal, hören Sie einen einzelnen Ton.

Je nachdem, welche Hardware defekt ist, unterscheiden sich auch die Pieptöne. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung. Hier läuft alles tadellos. Grafikkarten : Probleme mit Nvidia JavaScript ist deaktiviert.


Jetzt Produkte vergleichen! Der PC scheint noch zu laufen, jedenfalls leuchten die LEDs und ich höre die Lüfter! Aber es kommt kein Bild mehr!


Ich habe mein Betriebssystem neu aufgespielt und alle Treiber installiert, danach wollte ich noch im AMD Catalyst Control Center etwas umstellen und auf einmal war alles nur noch schwarz weiß.

Hallo, mein PC hat sich aufgehangen. Bildschirm nur noch schwarz weiß. Luftschacht warme oder kalte Luft gepustet wir wenn der Bildchirm schwarz wird. Kontrolliere erstmal die Temperatur der CPU, nicht das der PC nur überhitzt.


RAM Riegel testen, nicht das einer defekt ist. Netzteil liegt, allerdings wäre es gut, wenn man sows halt erstmal mit anderen Komponenten zum Tausch testet. Einige defekte Netzteile liefern zu hohe Spannungen.


Um zu vermeiden, dass euer Mainboard und die CPU. In einem weiteren Praxistipp lesen Sie, wie das unter Ihrer Windows-Version funktioniert. Laden Sie anschließend die aktuellste Version des Treibers von der Herstellerseite herunter und installieren Sie diese. Der Artikel zeigt Ihnen, wie Sie den Fehler eingrenzen und was Sie noch tun können um das Notebook zu retten.


Im abgesichertem Modus den Grafikreiber komplett deinstalliert. Die besten Produkte im Test. Seitdem mache ich das jeden Tag so Vorgeschichte: der PC hat 3-mal in den letzten Monaten beim Starten als lautes Pipgeräuch gemacht, so wenn sich mal der PC überhitzt im Sommer.


Dachte mir nichts dabei, da keine Auswirkungen. Mal sehen was die nächste Stunde passiert.

Der Ton ist entweder komplett weg, oder es kommt nur noch ein. Da ich kein Fachmann bin, habe ich erstmal gesucht und gesucht. Bin hier gelandet und habe wie beschrieben die Karte ausgebaut und unter den Fön gehalten. Monitor geht ohne Probleme.


Nach dem Einbau die Erleichterung #128578; sie tut es wieder. Das ist wie gesagt er seit kurzem so. Ein guter Freund von mir meinte es könnte daran liegen, dass ich HDMI verwende und der Kopierschutz gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts