Dienstag, 24. April 2018

Notebook dvd laufwerk gegen bluray tauschen

Kann ich das einfach so tauschen ? Muss das ein HP Laufwerk sein ? Wenn ja, welches genau ? Alles rund um Festplatten, Laufwerke , SSDs, Formatierung, Partitionen,. Hilfe bei Problemen und Kaufberatung. DVD Laufwerk gegen Blue-Ray Laufwerk ersetzen.


Das geht einfach und schnell und muss nicht mehr als Euro kosten. Das passende Optische Laufwerk in unserem Online-Shop. Große Auswahl an Blu Ray Player D. Riesenauswahl an Markenqualität.


Tiefpreis vom Spezialisten für Gebraucht-IT und Sonderposten. Eine wichtige Voraussetzung, damit der Umstieg von DVD - auf Blu-ray - Laufwerk klappt, sind die richtigen Abmessungen des neuen Laufwerks. Hier solltest Du Dich am besten vorab über die Maße Informieren. Nun sehe ich aber nicht, wie die Blende befestigt ist bzw. Notebook gibt es bei eBay!


Brauche ich einen Adapter zum anschließen? Im Produktdatenblatt steht leider nirgends, was für einen Anschluss das DVD - Laufwerk hat. Ihr Online Spezialist für Dieselpumpen und Betankungstechnik. Super Angebote für Externes Dvd Laufwerk Blu Ray hier im Preisvergleich.


Ich möchte mein vorhandenes internes DVD - Laufwerk gegen ein Blu-Ray - Laufwerk austauschen. Kompatibel zum ZBook Gist ein Blu-Ray - Laufwerk mit der Part-Nr. Schrauben und Blende ausgeliefert wird. Ist es möglich ein internes BluRay Laufwerk nachzurüsten bzw. Immer öfter finden sich unter den Filmschnäppchen auch Blu-ray Filme.


DVD Brenner Laufwerk zu tauschen. Doch wer noch nicht auf den neuen Standard umgestiegen ist, hat das Nachsehen. Will man trotzdem nicht auf HD-Material verzichten, bietet es sich an, ein Blu-ray Laufwerk nachzurüsten. Das ausgebaute DVD - Laufwerk kann leicht getauscht werden.


In den freien Schacht kann man einen Einbaurahmen für eine Festplatte oder ein SSD- Laufwerk einbauen, wenn man das optische Laufwerk nicht braucht. Im Moment ist laut Gerätemanager ein Matshita UJ-860S eingebaut. Geht das und wenn ja, was muss ich machen. Nun bin ich aber auch auf den Panasonic UJ-2gestoßen. Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und ver mein kleines Problem mal auf diese Weise zu lösen.


Seit einigen Wochen ver ich nun schon in einem gebraucht gekauften alten Optiplex 7SFF das eingebaute DVD - Laufwerk gegen einen modernen BlueRay- Brenner zu tauschen. Das einzigste was nicht genormt ist, ist die Abdeckung. Klar ist: Blu-rays können nur mit der passenden Hardware abgespielt werden - nicht mit einem herkömmlichen DVD - Laufwerk , das in den meisten aktuellen Laptops verbaut ist. n Sie also beim Laptop-Kauf gezielt nach Geräten mit verbautem Blu-ray - Laufwerk.


Besitzt Ihr Laptop kein Blu-ray - Laufwerk , können Sie alternativ zu einem externen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts