Freitag, 19. Januar 2018

Wie heiß darf eine grafikkarte werden

Uhr Unter Spiellast können nicht nur die Finger und der Kopf des Spielers selbst rauchen, sondern. Im normalen Desktop betrieb hab ich eine Temperatur von ca. Temperatur, wenn ich beanspruchende Spiele zocke - also von daher nicht schlimm oder?


Geht halt darum, dass ich den Rechner nutzen kann, bis ich ein Ersatzteil gefunden habe. Ich breche dann immer ab. Habe schon zusätzlichen Lüfter installiert. Hallo ich möchte fragen wie gut ich mit einer nvidia geforce gtx 7ti strix oc edition spielen kann.


Also ich meine welche die beste Einstellung ist und wie viel fps ich maximal und minimal bekomme (Einzelspieler und multiplayer Modus). Hoffe ich bekomme ein paar gute antworten, denn ich habe eine gtx 7ti strix oc edition gekauft (bin Einsteiger, darum keine bessere). Die Hersteller bewegen sich da bei ca. Jetzt Produkte vergleichen!


Grafikkarte auf Vergleich. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die besten Produkte im Test. ESMEYER, Ihr Ausstatter für Betrieb und Einrichtungen. Mir ist schon klar, dass ich nicht spielen darf, da sonst die Temp.


Und wie heiss darf sie max. Grad heiss ist das normal. Wann kann es brenzlig werden und wann braucht man sich keine Sorgen machen. Wie warm darf eine grafikkarte werden ? Wird Ihre Festplatte zu heiß , weil ein Programm Ihren Datenträger unnötig stark belastet, sollten Sie dieses Programm deinstallieren.


Im Task-Manager können Sie unter Prozesse genau sehen, welches Programm Ihre Festplatte wie stark beansprucht. HDD Thermometer warnt Sie zudem, wenn Ihre Festplatte eine kritische Temperatur überschreitet. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr.


Riesenauswahl an Markenqualität. Dann stell Sie einfach bei uns. Gratis und ohne Registrierung! Finde eine Zahl, die dreimal so viele Hunderter wie Einer hat und. Heiße Luft, kalter Wind.


Diese waren mit mm Durchmesser und einem Kühlblock, welcher. Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25. Kraft tritt, gerecht zu werden.


Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Passive Kühlung ist immer nur dann zu empfehlen, wenn die Gehäuselüftung wirklich gut ist. Wie heiß darf ein Gamer Notebook werden? Dieses Thema im Forum Hardwareforum wurde erstellt von PC_Mayr, 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts