Mittwoch, 28. Juni 2017

Skoda smartlink freischalten

Habe das System Swing in meinem Octavia Facelift verbaut. Smart Link nachträglich freischalten. Der Vorteil liegt in der Bedienbarkeit und Übersicht auf dem Infotainment Display. Das Handy kann gesperrt und an einem sicheren Platz verwahrt werden. Mobiltelefone sowie die Installation informiert Sie Dein freundlicher ŠKODA Partner.


Den Umfang von Skoda Connect könnt ihr hier nachlesen. In diesem Artikel zeige ich euch, wie ihr den Dienst schnell und einfach aktiviert und mit eurem Skoda zu verbindet. Dabei setzt der tschechische Autobauer auf „Android Auto“, „Apple. Nein, SmartLink kann nur mit einem Gerät verbunden werden.


Die Apps werden von den Herstellern gewartet. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Nach Aussage des FH vor Ort geht das nicht weil eventuell andere BCM-STEUERGERÄTE (polnischen Länderspezifikation) verbaut sind mit denen die deutschen Maßnahme-Codes nicht kompatibel sind. Smartlink vergleichen und immer zum besten Preis online kaufen. Es muss doch eine Möglichkeit geben diese trotzdem freizuschalten. Hoffe ihr seid gut durch „Sabine“ gekommen und habt keine Schäden. Ich hab da mal ne Frage bezüglich Smartlink.


Hat das jemand von euch, wie teuer is das freischalten ca und was kann das ? Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler. Laut aktueller Preisliste kostet das 1Euro wenn man das gleich mitbestellt. Aber für 230€ die mein für das freischalten haben wollte sind mir die Möglichkeiten zu dünn! Ich nutze Navigon als kostenfreie t-mobile Version. Allerdings gehört Navigon nicht zu den zugelassenen kompatiblen Apps.


Habe es bis jetzt nicht geschafft Mirror Link mit meinem Amundsen und dem Samsung Szu nutzen. Welche App benötige ich am Handy das es geht. Finde keine Infos dazu wie ich es zum laufen bringe. Kann mir wer Infos´geben was man und wie man es macht?


Kein Komponentenschutz. In geprüften Shops bestellen! Immer günstige Ersatzteile für ihr Auto am Start! Im Menu gibt es den Punkt SmartLink Hier steht: SmartLink Sie können die Funktion mithilfe eines Aktivierungsschlüssels freischalten. Für Android Auto ist die Android Version 5. Optionen die mittels eines Schlüssels freizuschalten sind kann man nicht durch Codierung freischalten.


Mal wieder macht Skoda seinen Fahrern als erste Marke im Konzernverbund ein nettes Gimmick verfügbar. So kann man viele Apps nutzen, etwa Navigation. Leider klappt das in der Praxis nicht immer.


Gleichzeitig hat Skoda eine neue Infotainmentstruktur bei dem Rapid eingeführt (MIBII). Ich bin aber kein Techniker. Daher schlage ich vor, mit dem Rapid zu einem Skoda Partner zu fahren.


Die können sich das vor Ort mal ansehen und die Frage abschließend beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts