Mittwoch, 24. Mai 2017

Sony vaio blue ray laufwerk defekt

Sony vaio blue ray laufwerk defekt

Blue Rays werden weiterhin problemlos abgespielt. Ich vermute das dies durch Installation und Deinstallation von Brennprogrammen verursacht wurde. Laufwerk F wird zwar als BD- Laufwerk erkannt, aber nicht mehr bei DVDs. Das Laufwerk macht aber Geräusche wenn eine DVD eingelegt wird.


BD´s,DVD´s noch CD´s einlesen. Benutze zurzeit Windows Ultimate 64-Bit version. Vaio VGN-FW51MF BluRay Laufwerk funktioniert nicht mehr Ich hatte durch googeln herausgefunden, dass man ein vergessenes Cd- Laufwerk zurückbekommt wenn man die Treiber im Gerätemanager löscht, den Computer neu startet und das Laufwerk automatisch wieder hinzugefügt wird. Hi, ich habe dieses Notbook geschekt bekommen, leider ohne Festplatte und einem defekten Display.


Das Display hebe ich mitlerweilen repariert. Ein Windows hatte ich auch zur Hand. Die Probleme fingen an als ich eine DvD und eine Blu ray abspielen wollte. Da ich leider die orginal. Bluray und liest auch nicht ,wobei DVD laufen einwandfrei.


Sony vaio blue ray laufwerk defekt

Treiber und Geräte Manager zeigt alles läuft einwandfrei. Habe die Software für Bluray abspielen PowerDVDUpdate und auf neuste Stand gesetzt. Hallo, hab nen recht gravierendes Problem mit dem DVD- Laufwerk meines Vaio VGN-FS485B. Und zwar lässt es sich oft nicht öffnen!


Seit einiger Zeit zickt das DVD Laufwerk. Anfangs konnte es nur einige DVDs nicht mehr erkennen, mittlerweile geht gar nix mehr. Wenn ich eine DVD oder CD einlege und das Laufwerk schliesse, komme. Sollte das Laufwerk weiterhin nicht aufgehen, handelt es sich möglicherweise um einen Defekt.


Sony vaio blue ray laufwerk defekt

Sie sollten daher einen Fachmann kontaktieren, um festzustellen, wo das Problem genau liegt und ob alle Verbindungen von und zum Laufwerk intakt sind. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Sony vaio blue ray laufwerk defekt

Dies ist der Fall, wenn das Blu - ray Disk nicht gelesen werden kann. Die Mechanik und Elektronik hat ihren Geist aufgegeben. Neues PSLaufwerk kaufen: Das kannst auch ein neues PSLaufwerk online kaufen, wenn die oben aufgeführten Schritte nicht funktionieren. Sony Vaio DVD laufwerk wechseln.


Hallo lieber Club, bin neu hier und habe folgendes Problem mein VAIO NW21ZF liest keine Blu - Rays. Firmware ist meist auf einem Mikrochip gespeichert. Es kommt überhaupt keine Funktion wenn ich eine Blu - Ray einlege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts