Donnerstag, 23. März 2017

Lenovo yoga 530 lüfter laut

Lenovo YOGA , der Lüfter sei inakzeptabel laut und mache in einer ruhigen Umgebung ein arbeiten unmöglich. Trifft dies bei diesem Modell auch zu? Ich würde mich gerne der Frage von uwwe anschließen.


Mein Lüfter ist ebenfalls sehr laut und gibt ständig ein surrendes Geräusch von sich. Oder kann man den EC auch beim Yoga flashen? Dies würde ich natürlich nicht einfach so vern. E, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad. Ein Lüfter soll beim Laptop verhindern, dass dieser zu heiß läuft.


Ist der Lüfter jedoch ständig an, kann dies schnell nervig werden. Was Sie dagegen tun können, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Lenovo Think Pad T5mit iProzessor mir GHz und einer 5GB Samsung SSD Festplatte. Ausserdem hat er Intel und Nvidia Grafikkarte.


Das Problem mit dem pulsierenden Lüfter tritt besonders beim E5oder E5auf. Beim T4ist es etwas anders,nämlich dass der Lüfter sowieso immer so bläst wie unter Volllast, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Lenovo scheint da sehr gepatzt zu haben, aber ich hab da irgendwie die Hoffnung auf Biosupdates.


Das neueste Modell setzt diesbezüglich noch einen drauf: Laut Herstellerangaben ist das Yoga 900S. Millimeter flach und wiegt 9Gramm. Bis zu 1Stunden Akkulaufzeit verspricht Lenovo.


Lenovo schwimmt gegen den Strom und verbaut beim Yoga 5eine Ryzen-CPU von AMD. Hat der Hersteller aufs richtige Pferd gesetzt? Antworten liefert der Test von COMPUTER BILD.


Parametern der Energiepläne kann man Leiser Lüfter konfigurieren. Staub im Lüfter : Oftmals ist Staub im Lüfter dafür verantwortlich, dass er sich schneller drehen muss und dadurch lauter wird. Der Lüfter ist einfach über Software oder mit einem Staubsauger zu reinigen.


Wie Sie Ihren Lüfter richtig reinigen und was Sie dabei unbedingt beachten müssen, lesen Sie in diesem Praxistipp. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Riesenauswahl an Markenqualität.


Jede Woche neue Angebote. Stunden-Express Lieferung, Finanzierung möglich. Ein Lenovo Yoga ist ideal, wenn du weder auf Notebook noch auf. Hier B2B-Anbieter für Lüfter!


Hallo, habe neuerdings endlich ein neues Notebook, Thinkpad Edge E530. Allerdings gibt die Freude gerade etwas nach, denn schon von Anfang an ist der Lüfter richtig laut , bzw. Motor oder wie mans auch nennt klingt ständig wie ein Staubsauger.


Hallo, Viele Nutzer des yoga klagen über einen ständig laufenden Lüfter , der mehr oder weniger laut und deutlich zu vernehmen ist. Bei mir ist das ähnlich. Welche Erfahrungen habt Ihr damit? Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie bei den Besitzern eines Thinkpad Yoga X3die Erfahrungen mit dem Lüfter sind.


Ic selbst habe das Gerät seit ca. Wochen und bin auf den Lüfter damit sehr zufrieden. Ein lauter PC- Lüfter stört beim täglichen Arbeiten und Spielen. In einem Media-PC ruiniert er schnell das Filmvergnügen im Wohnzimmer.


Mit ein wenig Tuning muss das nicht sein, und der PC ist. Mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass der Lüfter bei normalem Gebrauch (Chrome 5-Tabs, Outlook, Spotify) in unregelmäßigem Abstand extrem laut ist. Super-Angebote für Lenova Yovlenovo Yoga hier im Preisvergleich bei Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts