Montag, 20. Juni 2016

Schlacht um mittelerde 2 directx fehler windows 10

Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Schlacht um mittelerde 2 directx fehler windows 10

Alles finden, was Sie brauchen. Schlacht um Mittelerde II Problem mit DirectX. Hallo, ich habe ein Problem. Hier habe ich mal eine gängige Lösung für das Problem. Beim Edain Launcher gibt es.


Hatte lust zu spielen, das Problem ist nur mein Pc hat Windows und liest die CD nicht. Hab mal probiert mit meinen alten Rechner per USB-Stick rüberzuziehen aber funktioniert nicht. Und auch über Origin den Key-Cod. Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen Abständen ein DirectX Error, wodurch die meisten windows Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung.


Schlacht um mittelerde 2 directx fehler windows 10

Nachdem wir minuten und ca sek. Ersteller des Themas $! Jahren der Abstinenz wird es wieder Zeit ein paar Runden zu zocken. Dabei seit Beiträge 254.


Spiel jetzt starte, erscheint zuerst das Anfangs_Fenster und dann kommt diese Anzeige : Bitte vergewissere dich, dass auf deinem System DirectX9. Profil Beiträge anzeigen Neuling Registriert seit Beiträge 3. Ich habe die letzten Tage stunden mit dem Versuch verbracht SUM I u. Die ältere DirectX -Version solltet ihr meiner Erfahrung nach tatsächlich mit installieren. Ich habe im Steam-Sale letztens diverse ältere Spiele gekauft und unter Windows installiert. Der Steam-Installer hat immer automatisch die alten DirectX -Versionen installiert. Aber das tut das Directx leider nicht, wie es sollte.


Schlacht um mittelerde 2 directx fehler windows 10

Daher taucht bei der AMD Grafikkarte und den anderen Games die Fehlermeldung auf, sobald beim rendern der Welt Directx stark beansprucht wird. Die Nvidia-Grafikkarte, obwohl sie alt ist, unterstützt Directx 1 jedoch taucht erst nach ner halben Stunde ingame der Fehler auf. Ich habe mir das Spiel Herr der Ringe schlacht um mittelerde gekauft und als ich es installiert habe funktionierte noch alles! X nicht initialisiert werden konnte! Windows , aber auch Win und haben seit Kurzem ein Problem mit alten Spielen, die als Kopierschutz Safedisc oder Securom benutzen – unser Guide zeigt, welche populären Spiele betroffen.


Hab einfach mal abgewartet was passiert wenn das Spiel gleich am Anfangabstürzt, also Programm reagiert nicht dran steht. Spiel dann doch noch und läuft dann einwandfrei! Das heißt dann wohl das ich die Zeit wohl oder übel dann immer abwarten.


Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Microsoft DirectX stellt Technologien bereit, durch die auf Windows -Computern Anwendungen mit vielfältigen Multimedia-Elementen ausgeführt und angezeigt werden können, wie z. Farbgrafiken, Video, 3D-Animationen und Audio. Der Herr der Ringe Online wurde zuletzt am 10. Wechseln Sie in die Einstellungen Ihres Games.


Vielleicht versteckt sich hier diese Einstellung, sodass Sie nicht immer eine Tastenkombination drücken müssen. Sie können auch vern, das Spiel über den Taskmanager in den Fenstermodus zu bringen. Klicken Sie das Spiel im Taskmanager.


Schlacht um mittelerde 2 directx fehler windows 10

Da vorher alles 1a funktionierte und auch andere Spiele keine Fehler anzeigten, kann es also nicht am directx liegen. Ich habe dann auch einiges versucht um das Spiel spielbar zu machen, ( directx 9c neuinstall., Graka-Treiber neuinstall., wie LoMo oben beschrieben.dll getestet, änderung der Config der.exe auf Vista32) alles ohne Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts