Donnerstag, 17. März 2016

Linux mint langsam

Zudem sollten Sie überprüfen, ob auch alle Treiber für Ihr Betriebssystem aktuell sind. Laut systemd-analyze (Bild ist im Anhang) dauert der Bootvorgang bei mir fast Sekunden: Sekunden für den Kernel und nochmal für den User-Space. Mint 17: Booten sehr langsam geworden - Das Hilfe.


System startet langsam - Das Hilfe Forum für. For help, knowledge, and fellowship. Hiho, ich bin vor ein paar Tagen auf Mint umgestiegen, und habe festgestellt, mein Internet ist im Vergleich zu Windows verdammt langsam. MBit bei Steam runterladen.


Auch hier muss danach sudo update-grub folgen. Auch interessant So klappt der Multiboot mit Windows. Ich war absolut verblüfft, wie schnell MacOS X bootet und dass auf einem Laptop, viel schneller als ein frisches WinXP und erst recht schneller als Ubuntu. Riesenauswahl an Markenqualität.


Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Kostenloser Versand verfügbar. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Für unsere Teams n wir bundesweit engagierte Verstärkung. Leider ist das Internet (WLAN) total langsam. Fragen und Diskussionen rund ums Thema Online: Internet, WWW, FTP, DFÜ.


Cinnamon mit Windows Home Premium (Dual boot). Bei mir hat es voll gefunzt. Ich habe mir vor ein paar Stunden Ubuntu installiert. Versteckter Hinweis: Langsam und deutlich sprechen #128521; ) Nun brauch Ubuntu so 2-Minuten zum Hochfahren. Das ganze liegt wohl an einer Stelle, und zwar wenn der grafische Bootscreen mit dem Ladebalken kommt, bleibt dieser Balken ganz am Anfang der Leiste über eine Minute lang stehen.


Linux Mint - Internet sehr Langsam. Also, was auf jeden Fall wesentlich schneller läuft ist das Booten des Systems. Es läuft, jedoch sehr sehr langsam und abgehackt.


Am Anfang lief es sehr schnell, doch schon nach zwei Tagen wurde es bemerkbar langsamer. Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr beispielsweise Boot-logs braucht oder ähnliches, lasst es mich wissen.


How do I make my Ubuntu - Mint faster. Applies for Desktop, Laptop and Note Book) By default, Ubuntu, unfortunately too much tendency to start using the swap (virtual memory on the hard disk). Das Problem des langsamen Druckens von pdf-Seiten betrifft aber nicht alle pdf-Dateien! LaTex oder OpenOffice werden rasend schnell.


Linux mint langsam

Some of the packages we distribute are under the GPL. If you want to access their source code you can use the apt-get source command.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts