Mittwoch, 24. Juni 2015

Externer dvd player an android tablet anschließen

Kann man ein externes DVD Laufwerk an ein Android Tablet anschliessen ? Das Gerät ist ein Huawei MediaPad MLite Wifi Tablet -PC. Meine Frau will sich unbeding ihre DVDs auf dem Tablet anschauen. Speicherplatz auf Tablets ist begrenzt.


Sie können deshalb an viele Android-Tablets eine externe Festplatte anschließen. Immer mehr Geräte unterstützen nämlich den USB-OTG-Standard (USB On the go) bzw. Wir zeigen Ihnen, wie Sie vorgehen müssen. Externe Festplatte per USB mit Tablet verbinden. Das Anschließen einer externen Festplatte funktioniert in der Regel auch mit älteren und günstigen Modellen.


Bei der Verbindung von externer. Computerfrage : Wie kommt die DVD aufs Tablet ? Seine Kauf-DVDs kann man jedoch auch auf andere Weise. Nun möchte ich ein externes DVD Laufwerk kaufen das sie etwas DVD schauen können unterwegs, da hätte ich auch schon einige gefunden. Also das se beide gleichzeitig am Tablet nen Film anschauen können oder brauche ich Laufwerke.


Mit einem externen Bluray-Player sind Sie deutlich mobiler. So können Sie auch auf Ihrem Laptop unterwegs Blurays schauen, auch wenn dieser normalerweise gar kein Laufwerk hat. Achtung: Voraussetzung dafür ist aber, dass das Laufwerk seinen Strom ausschließlich per USB bezieht. Falls Ihr Laufwerk mit einem externen Netzteil ausgestattet ist, kommen Sie nicht in den mobilen Filmgenuss.


Ein externes DVD-Laufwerk an einem Mac wird nach dem Anschluss einfach auf dem Schreibtisch als neues Symbol dargestellt. Es wird ebenfalls in den Finder integriert und kann wie jedes interne DVD-Laufwerk benutzt werden. Auf dem Tablet habe ich (leider immer noch) Win 8. Unsere günstigsten Preise für Tablet externer dvd player und ähnliches vergleichen. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Dvd Spieler auf Vergleich.


Riesenauswahl an Markenqualität. Nero Download gibt es bei eBay! So sollen Audio-CDs am Handy abgespielt und Daten auf DVD gesichert werden.


Noch eins am Rande: Natürlich können Sie im Grunde jedes USB-Gerät an dem Tablet anschließen. Dafür muss Android allerdings passende Treiber bereithalten. Es kann also passieren, dass Ihr USB. DVD -Laufwerk mit Android -Support. USB Kabel kann man den DVD Brenner an Tablets und Ultrabooks anschließen – dazu braucht man natürlich einen USB Port und mindestens Android 3. Honeycomb, Windows oder Mac OS.


Wollten unterwegs im Auto gern DvDs ansehn und so haben wir uns dazu einen Samsung DVD Player SE-2CN gekauft. Der Samsung SE-218BB DVD Brenner soll ab heute an Online Händler geschickt werden, weltweit erhältlich sein und 5US Dollar kosten. Laut Samsung und noch anderen Berichten,die ich so gelesen habe,soll das Teil an einen Tab ab 3. Bekomme das aber nicht hin. Kann mir da jemand bei meinen Problem helfen.


Kann ich an mein Surface Tablet ein externes DVD Laufwerk anschließen um auf dem Tablet DVD `s anzuschauen ? Wenn ja, welches externe DVD Laufwerk ist am Besten geeignet ? Ich besitze ein externes DVD Laufwerk von LG aber ich kann die Software ja nicht auf mein Tablet installieren weil es die im Store nicht gibt. Da scheint wieder eine Treiberbastelei nötig zu sein. Ich will aber ein kleineres mobiles Gerät haben als einen fetten dvd Player. Fernseher Dvds(divx, avi, xviusw) gucken.


Mehr als Millionen Songs, unbegrenzt und ohne Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts